Auf dieser Seite finden Sie Fotogalerien zu Events und Veranstaltungen unseres Hauses.

 

PVS Pressevertrieb Saar lud zur EH Schulung und einem Firmenrundgang ein.


Am 30.03.2011 konnte PVS Pressevertrieb Saar Filialleiter und Vertreter der kaufm. Sachbearbeitung der Neu Handels KG (Geschäftsart 1303 Supermarkt) begrüßen.
Wertvolle Anregungen und Tipps für den täglichen Umgang mit Presse, konnten dem Handelspartner beim Firmenrundgang, durch die Remissions- und Versandabteilung aufgezeigt werden.

Neu Handels KG betreibt im Saarland 16 Aktiv-Märkte. Im Rahmen einer anschließenden Präsentation wurde das Thema „entgangener Verkauf durch Sofort- und Frühremission“ filialbezogen erläutert.

Ziel war, die Mitarbeiter auf „Verkaufsförderung durch Vermeidung von Verkaufsverlusten durch Sofort-, Früh- und Spätremission“ hinzuweisen. Anhand aktueller Praxisbeispiele konnten den Filialleitern die Auswirkungen ihrer bisherigen Handlungsweisen vor Augen geführt und Verbesserungspotenziale aufgezeigt werden.

Als weitere Maßnahme wurde vereinbart, die Entwicklung des Präsenzsortiments, der Pressepräsentation, nebst Erläuterungen der Regalstruktur in eigens hierfür abgestimmten vor Ort –Terminen durch den PVS Außendienst mit der Filialleitung zu besprechen.
Die Veranstaltungsteilnehmer begrüßten das Treffen als eine rundum gelungene und informative Veranstaltung.

 

PVS Pressevertrieb Saar lud zur EH Schulung und einem Firmenrundgang ein.

Nach bereits erfolgreich umgesetzten Veranstaltungen für ZZ-Facheinzelhändler, konzentrierte

sich das aktuelle Seminar nun bewusst auf einen Handelspartner der

Geschäftsart 16 (Tankstellen), welcher als Pächter im Saarland vier TOTAL Stationen betreibt.

Literatur Online
Ihr Name 
Email-Adresse 
Betreff 
Ihre Nachricht 
Bitte Folgendes eingeben: ksulp Helfen Sie mit Spam zu vermeiden!
    
Kontakt