th 2014 posGut ein Jahr, nachdem die PVS Pressevertrieb Saar Linsenmeier & Klein GmbH, Heusweiler, ihre Marketinginstrumente zur Zweiplatzierung von Zeitschriften am Point of Sale der Branchenöffentlichkeit vorgestellt hat, kann das Unternehmen eine beachtliche Zahl erfolgreicher Einsätze ihres Konzepts vorweisen. Zudem beteiligen sich inzwischen sieben weitere Presse- Grosso-Unternehmen an dem Konzept, was die Schlagkraft der Maßnahmen deutlich erhöht. Dabei handelt es sich um die Unternehmen Friedrich J. Keppel Pressegroßvertrieb, Krefeld; Leverdy, Leverkusen; Ifoton, Limburgerhof; BZG Schmitt, Heidelberg; Fritzenschaft & Partner, Wittenberg; Presse-Vertrieb Leipzig, Machern; Südwestvertrieb, Freiburg.
 
DNV 25-56/2014 www.dnv-online.net

Literatur Online
Ihr Name 
Email-Adresse 
Betreff 
Ihre Nachricht 
Bitte Folgendes eingeben: lnwor Helfen Sie mit Spam zu vermeiden!
    
Kontakt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.